You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Melanie Leicher – Kandidatin der FWG für die Bürgermeisterwahl der Stadt Montabaur 2024

Die FWG Montabaur wählt Melanie Leicher erfolgreich, einstimmig und mit 100% Rückhalt aller Mitglieder zur Bürgermeisterkandidatin der Stadt Montabaur

 

Am Morgen des 07.05.2023 fand in der Köppelhütte die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Vorsitzende Dr. Florian Hertel führte durch die Tagesordnung, bei der es keine großartigen Überraschungen gab.
Beim vorletzten Punkt „Kommunalwahl 2024“ betonte er jedoch, dass es nun an der Zeit ist, als aktuell Zweitstärkste Fraktion im Stadtrat von Montabaur bei der nächsten Wahl einen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl aufzustellen.
Umso erfreulicher ist es, dass sich die aktuelle Fraktionsvorsitzende der FWG-Stadtratsfraktion sofort bereiterklärte dieses Amt zu übernehmen. Unter tosendem Beifall begrüßten alle Anwesenden Mitglieder diese Entscheidung. Die anschließende Wahl, war daher nur noch reine Formsache. Alle Mitglieder votierten für Melanie Leicher und wünschten ihr im Anschluss viel Erfolg.
Ein tolles Abschluss dieses krönenden Wochenendes.

 
Mehr Informationen über Melanie finden Sie auf www.fwg-montabaur.de, www.melanie-leicher.de oder auch Facebook.
 

Bild: IT Westerwald
Von links nach rechts: Peter Badenheim, Karl Josef Hübinger, Christof Frensch, Isa Piwowarsky, Melanie Leicher, Carsten Irrgang, Thomas Seel, Gregor Nelles, Guido Fuchs, Vorsitzender Dr. Florian Hertel

Wir verwenden Cookies und Google Fonts. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verwendung von Google Fonts zu. Infos zum Datenschutz über diesen Link

 

akzeptieren